Neue Farben, neuer Seitenaufbau für Rieder Moden

Die Aufgabe war auf der Grundlage einer Umgestaltung des Logos und einer Aktionspostkarte eine neue Website zu erstellen. Keine besonders dankbare Aufgabenstellung, weit vom Lehrbuch entfernt, aber so ungewöhnlich im realen Leben nun wieder auch nicht. Ich habe versucht das bestimmende Element der übereinandergeschobenen Flächen und Bilder weitgehend zu übernehmen.

Bastilippo Ramon Franco in Freiburg

»Klein aber fein« beschreibt auch das Angebot dieses Kunden recht gut: Handgemachte Reproduktionen römischer, antiker Öllampen, Figuren und Mosaike. Auch für dieses Thema stellt das Internet eine optimale Plattform zur Vermarktung dar. Ein klares Profil einem gut informierten, aber dünngesätem Zielpublikum zu präsentieren, dürfte auf kaum einem anderen Weg so einfach machbar sein.