Grafik: Freepik – Freepik.com, Creative_hat – Freepik.com

März 2016

KNAPP, Flyer

Ein schneller Flyer für den Einkauf von KNAPP

Was für den Papier-Gestalter die Frage: »Machen Sie auch Websites?« ist, ist für uns die Aussage »Ich brauche einen Flyer«. Nicht unser Kerngeschäft und daher schauen wir uns auch immer zuerst an, was denn Ziel und Zweck der Drucksache ist und entscheiden dann zusammen mit dem Kunden, ob wir in der Lage sind diesen Auftrag selbst durchzuführen oder ob wir uns externe Expertise dazuholen. In diesem Fall haben wir uns entschieden die Leistung, einen Handzettel als Einkaufshilfe zur regionalen Verteilung am Stammstiz des Unternehmens, selbst umzusetzen. Von uns stammen in diesem Fall Text, Bild und Gestaltung, selbstverständlich haben wir auch die Druckvorstufe und den Bestellablauf für den Kunden übernommen.