Dr. Brunner und Partner

Für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Brunner und Partner erstellten wir bereits drei Generationen an Websites und zwischendurch auch einmal eine Jubiläumsfestschrift. Die aktuelle Website ist ein Custom Theme auf Wordpress, das wir inklusive Screendesign selbst entwickelt haben. Die Website ist mittlerweile um einige Funktionen wie eine Rubrik Aktuelles oder Kurzformulare auf jeder Seite ergänzt worden. Außerdem haben wir aus unserem Theme eine weitere Microsite für die Personalsuche abgeleitet und erledigen für das Unternehmen auch das Anzeigengeschäft mit Google Ads.

Für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Brunner und Partner erstellten wir bereits drei Generationen an Websites. Die aktuelle Website ist ein »Custom Theme« auf WordPress, dessen Screendesign ebenfalls von uns stammt. Wir erledigen für die Kanzlei auch den laufenden redaktionellen Unterhalt der Seite.