Heim & Ruf, Torbau Sissach

Die Heim & Ruf GbR samt ihrer Dependance in der Schweiz werden von uns seit 2001 betreut. Den Anfang machte eine mittelgroße, statische Präsentation mit dem Schwerpunkt Südbaden. Mittlerweise sind daraus zwei eigenständige Websites auf Basis von Wordpress mit weitgehend identischem Custom Theme entstanden, die vom Kunden selbst gepflegt werden. Daneben betreuen wir den Kunden noch bei der Online-Werbung mit Google Ads.

Die Heim & Ruf GbR samt ihren Dependancen in der Schweiz und Frankreich werden von uns seit 2001 betreut. Den Anfang machte eine mittelgroße, statische Präsentation mit dem Schwerpunkt Südbaden. Mittlerweise sind daraus drei eigenständige Websites auf Basis von WordPress mit weitgehend identischem »Custom Theme« entstanden, die vom Kunden selbst gepflegt werden.