Kunkel

Im Frühjahr 2020 kam nicht nur Corona, sondern auch die Notwendigkeit schnell online kommunizieren zu können. Da dies mit den bestehenden Websites des Kunden nicht möglich war, haben wir innerhalb von 48 Stunden eine neue »Zentral-Website« für die drei Apotheken des Kunden als Custom Theme für Wordpress entwickelt und live gestellt. Nach dem Schnellschuss haben wir dann weitere Entwicklungsschritte umgesetzt und beispielsweise die schon bestehende Upload-Funktion für Rezepte integriert.

Die »Dr. Kunkel Apotheken« in Titisee-Neustadt betreiben neben drei Websites für ihre Filialapotheken eine zusätzliche zentrale Website mit der Möglichkeit von Rezept-Uploads, sowie zwei weitere zu den Themen Autonosoden und Plazentanosoden. Bis auf die zentrale Website werden alle mit einem einheitlichen System der youngbrain GmbH unterhalten. Diese zentrale Website mit der Möglichkeit, bei allen drei Apotheken Rezepte abzugeben, ist eine unserer Eigenentwicklungen.