Grafik: SheraLabe – Shutterstock.com, Creative_hat – Freepik.com

November 2013

ON-SNOW, Website

Schneesportschule ON-SNOW auf dem Feldberg, Skikurse und Skiverleih

Wer einmal im Winter auf dem Feldberg war, erlebt dort einen Marktplatz der besonderen Art. Auf wenigen Hundert Metern findet er eine Vielzahl von Anbieter von Leihausrüstungen und Skikursen und gleichzeitig eine Vielzahl von Nachfragern.

Ideale Marktbedingungen, wie sie liberale Theoretiker so lieben. Aber natürlich beginnt der Kampf um die Kunden heute schon viel früher als erst auf dem physischen Markplatz: Nämlich im Internet.

Auch hier konkurieren die gleichen Anbieter und der Abstand zwischen ihnen beträgt nur noch einen Mausklick. Eine zeitgemäße, aktuell und ansprechende Website ist eine Notwendigkeit geworden. Für diesen Kunden haben wir ein externes Screendesign als Individual-Theme für eine WordPress-Installation umgesetzt.