Grafik: SheraLabe – Shutterstock.com, Creative_hat – Freepik.com

Oktober 2017

Stadt-Apotheke, Website 2.0

Auch die Apotheken Dr. Kunkel werden »Responsive«

Schon ein flüchtiger Blick auf den Screenshot macht klar: Das Gleiche in grün. Und es stimmt natürlich auch, die Websites der drei Apotheken von Dr. Kunkel aus Titisee-Neustadt laufen technisch auf dem gleichen System und so war es nicht sonderlich schwer, auch diesen Websites einen responsiven Aufbau zu verpassen. Ein bisschen mehr als nur die Farbe ändern war es dann schon noch, aber auch hier blieben die Gestaltung und die Inhalte weitgehend unverändert.

Und weil wir dann so schön im Schwung waren, haben nicht nur die Apotheken, sondern auch noch die Drogerie am Titisee die neue Technik verpasst bekommen.

www.stadtapotheke24.de

www.muensterapotheke24.de

www.titiseeapotheke24.de

www.titiseeland.de