Stichworte | Thomas Borghoff Web Engineering

Google Adwords

Im Februar 2007 haben wir ein Google-Adwords-Konto errichtet und daraus für einige Kunden in sehr kleinem Rahmen Anzeigen geschaltet. Mittlerweile haben wir mit drei bis fünfstelligen Jahresbudgets unserer Kunden Anzeigenleistungen von mehr als einer halben Million Euro ausgeliefert. Über die Jahre hinweg ist dann nicht nur das Adwords-System in Form und Inhalt gewachsen und, man kann es nicht anders sagen, auch wesentlich komplexer geworden.

Selbstverständlich bietet Google eine Vielzahl von Hilfsmitteln und Werkzeugen an, die diese Komplexität wieder radikal vereinfachen. Allerdings ist die Bedienung der Werkzeuge und Hilfsmittel deutlich leichter und wirkungsvoller, wenn Sie wissen, was unter der Haube geschieht.

Als zertifizierter Google Partner mit der Spezialiserung Adwords stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um mit Ihnen Ihre Suchmaschinenwerbung erstmals oder auch neu aufzustellen.