Stichworte | Thomas Borghoff Web Engineering

Google Adwords

Im Februar 2007 errichteten wir ein Google-Adwords-Konto und schalteten daraus für einige Kunden Anzeigen – dies noch in sehr kleinem Rahmen. Mittlerweile lieferten wir mit den drei- bis fünfstelligen Jahresbudgets unserer Kunden Anzeigenleistungen im Wert von mehr als einer halben Million Euro aus. Über die Jahre hinweg wuchs das Adwords-System in Form und Inhalt und wurde auch wesentlich komplexer.

Selbstverständlich bietet Google eine Vielzahl von Hilfsmitteln und Werkzeugen an, die diese Komplexität wieder radikal vereinfachen. Allerdings ist die Bedienung der Werkzeuge und Hilfsmittel deutlich einfacher und wirkungsvoller, wenn Sie wissen, was unter der Haube geschieht.

Als zertifizierter Google-Partner mit der Spezialiserung im Bereich der Adwords stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um mit Ihnen Ihre Suchmaschinenwerbung erstmals oder auch ganz neu aufzustellen.