April 2016

UHB, Newsletter 3

Newsletter Nr. 3 des Unternehmerverband historische Baustoffe e.V.

Als wir den Vorschlag machten, für den UHB über ein Jahr hinweg Newsletter zu texten, dachten wir an viele Eventualitäten, aber nicht daran, dass ein Teil der Aufgabe das Schreiben eines Nachrufes auf das UHB-Mitglied und unseren langjährigen Kunden und Freund Theo Holtebrinck sein würde.

Zwar überschattete dieser Aspekt für uns die gesamte Ausgabe, da dies für die vielen Tausend Empfänger aber mit einer wesentlich geringeren persönlichen Betroffenheit verbunden war, musste und sollte auch diese Show weitergehen, sprich: die geplanten Inhalte wurden natürlich ungekürzt berücksichtigt.

Auch bei diesem Newsletter haben wir den Text geliefert, die Bildauswahl getroffen und Satz und Versand vorgenommen.