Dezember 2015

Knapp, Website 2.0

Die 2. Renaissance einer Website: knapp-online.de wurde überarbeitet

Hier zitiere ich einfach einmal aus dem Newsletter des Unternehmens:

»… und so arbeiten wir hinter den Kulissen an einer technischen Komplettüberarbeitung und gestalterischen Weiterentwicklung unserer Website. Dieses Vorhaben wird, wie alle komplexeren technischen Vorhaben, nicht dadurch besser wird, dass man sie in Eile und ohne Plan umsetzt.

Da wir unsere Website 1.5 aber auch nicht noch weitere Monate im Zustand »1953« verharren lassen wollten, haben wir uns zu einer kleinen Generalüberholung entschlossen, die vor allem der gewachsenen Bedeutung unseres Bereiches »Produkte aus der eigenen Tischlerei« gerecht wird.

Seit gestern ist diese am Netz: Verbesserte Struktur, erweiterte Inhalte und großzügige Bebilderung sollen Ihnen und uns die Zeit bis zur neuen Website nicht zu lange werden lassen.«